STOCK-CLUB
WOLNZACH

Rückblick auf das Jahr 2024

Immer Dienstags uns Freitags ab 19.00 Uhr ist Training.

13.01.2024

Eröffnung der EIS Fläche auf den BOULE Bahnen Zeitungsbericht

12.01.2024

Eröffnung der EIS Fläche auf den BOULE Bahnen

======================================

Rückblick auf das Jahr 2023

Immer Dienstags uns Freitags ab 19.00 Uhr ist Training.

Zeitungsbericht vom Bouleturnier am Sonntag 22.10.2023

Bericht und Bilder Bouleturnier Sonntag 22.10.2023

Zum ersten Bouleturnier auf den neuen Bahnen im Schatten der Halle des Stock-Club Wolnzach folgten Boulefreunde aus Haag, Ingolstadt, Regensburg und Wolnzach der Einladung. Deren 20 waren am Sonntag bei bestem Herbstwetter gekommen, um sich mit Spaß und Freude dem Spiel mit den Stahlkugeln zu widmen.

Um zum einen den Spaß und zum anderen das Lernen in den Vordergrund zu stellen wurde das Turnier als Supermelee Doublette durchgeführt. In jeder Spielrunde wurden nicht nur die Gegner, sondern auch die Mitspieler zugelost. Zusammen gespielt haben immer ein Paar aus Erfahrung und Neueinsteiger. Nach 3 Runden waren dann die Sieger gefunden. Suse Grube vom Bouleclub Ratisbonne aus Regensburg und Lokalmatador Erwin Weber vom Stock-Club Wolnzach wurden von Hubert Bauer beglückwunscht. Alle Teilnehmer wurden noch mit kleinen Geschenken belohnt. Auch rund um das Turnier war es ein sehr gelungener Tag mit bester Verpflegung durch das Stock-Club Team. Das allgemeine Fazit aller war, dass dies der gelungene Auftakt war und Lust und Laune auf weitere Turniere macht.

Dazu noch ein paar Bilder.

_________________________________________________________

Siegerehrung. Von links nach rechts: Hubert Bauer, Vorstand Stock-Club Wolnzach, Suse Grube, BC Ratisbonne, Martin Brey, Turnierleitung, Erwin Weber, Stock-Club Wolnzach.

_________________________________________________________

Besucher waren schon da...

Top | info@sc-wolnzach.de